• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Kein Zugriff auf Mi-Forum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

endewa

Verbotene Stadt
Meine Störungen beim Zugriff auf das Forum bleiben bei mir bestehen.

Teilweise ruft Chrome die Seite 30-40 Sekunden nicht auf und heute ca.10 Minuten kein Aufruf machbar.Es rödelt so vor sich hin und dann Zeitüberschreitung.
Ich kann aber alle andere Seiten ohne Probleme aufrufen,außer Mi-Forum.

Habe mal einige Sachen überprüft,aber nix gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot (72)_LI.jpg
    Screenshot (72)_LI.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 8

endewa

Verbotene Stadt
Nein.
Warum auch,wenn alle andere Seiten korrekt aufgerufen werden.

Gleiches Problem auch über Handy.
 

endewa

Verbotene Stadt
Das habe ich schon verstanden,aber warum nur Mi Forum ? Dann müsste ich bei allen anderen Seiten auch Probleme haben.
 

endewa

Verbotene Stadt
Das ist ja das komische...:confusion-scratchheadblue:
Wenn es bei allen Seiten vorkommen würde,dann läge es vielleicht an Chrome oder meinem Netzwerk.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einen Fehler zu finden der nur bei einem auftritt ist fast unmöglich zu finden für uns. Keiner aus dem Team oder auch ich haben ein Problem. Und es wurde von unserer Seite nichts an den Board Einstellungen verändert, auch unser Hoster ist immer noch der gleiche, inkl. der Einstellungen.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Du darfst mir glauben das wir solche Meldungen sehr ernst nehmen. Liegt nicht in unserem Interesse das User Probleme haben die Seite aufzurufen.

Nur aktuell ohne mehr Infos können wir nichts machen, Sorry...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten