• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 2 Keine 2 Systeme und Speicherzusammenführung beim Mi2

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mit dem Update 5.11.20 in der China Dev wird die Möglichkeit auf dem Mi2

2 unterschiedliche Rom Versionen zu installieren entfernt.

Zusätzlich wird die Aufteilung in Systemspeicher und Interner Speicher entfernt.

Das wiederum soll das schnellere booten und schnellere öffnen der Apps zur folge haben.

Für dieses update ist kein wipe user data nötig.


Quelle : http://en.miui.com/thread-185682-1-1.html
 

Badnerle

Mi Fan
Echt cool dass das endlich angepackt wurde. :)

Mich hat der starre Systemspeicher eh nur genervt... ;)

Und hab ich auch richtig verstanden dass das Update dann auch keine Daten löscht?
 

Badnerle

Mi Fan
Ich bin des englischen mächtig..... ich war nur zu faul ums nachzuschauen. :D

Wobei es das zweite Update (5.11.20) bei mir eh nicht herunterladen will, von daher muss ich darauf noch warten. ;)
 

Badnerle

Mi Fan
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Faulheit wird hier nicht unterstützt :lol: :lol: :lol:

Selbst ist der Mann....oder die Frau.... :g :g

Mann oder Frau? Was sind das denn für agenderphobische Aussagen die hier verbreitet werden? :D

Der Download funktioniert übrigens immer noch nicht. Dafür haben sich aber die Probleme mit dem Touchscreen wieder normalisiert. :)
 

grammes

Rikscha Fahrer
Hey,

ich bin aktuell auf der cMiui 5.9.24 mit 2 Partitionen unterwegs. Leider wird sie ja nicht mehr fortgeführt. Was muss ich beachten, wenn ich jetzt auf die offizielle umsteige bzw. wie sollte ich vorgehen?

Welche Daten verliere ich?

Vielen Dank schon einmal.

BG Grammes
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit grammes,

bist du nach Mitteis Link im ersten Posting vorgegangen oder hast du einen anderen Link für uns parat? :T

Grüße!
MARCO
 
Oben Unten