Keine 2 Systeme und Speicherzusammenführung beim Mi2

mittei

News Guru
Globaler Moderator
#1
Mit dem Update 5.11.20 in der China Dev wird die Möglichkeit auf dem Mi2

2 unterschiedliche Rom Versionen zu installieren entfernt.

Zusätzlich wird die Aufteilung in Systemspeicher und Interner Speicher entfernt.

Das wiederum soll das schnellere booten und schnellere öffnen der Apps zur folge haben.

Für dieses update ist kein wipe user data nötig.


Quelle : http://en.miui.com/thread-185682-1-1.html
 
#2
Echt cool dass das endlich angepackt wurde. :)

Mich hat der starre Systemspeicher eh nur genervt... ;)

Und hab ich auch richtig verstanden dass das Update dann auch keine Daten löscht?
 
#4
Ich bin des englischen mächtig..... ich war nur zu faul ums nachzuschauen. :D

Wobei es das zweite Update (5.11.20) bei mir eh nicht herunterladen will, von daher muss ich darauf noch warten. ;)
 
#6
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Faulheit wird hier nicht unterstützt :lol: :lol: :lol:

Selbst ist der Mann....oder die Frau.... :g :g
Mann oder Frau? Was sind das denn für agenderphobische Aussagen die hier verbreitet werden? :D

Der Download funktioniert übrigens immer noch nicht. Dafür haben sich aber die Probleme mit dem Touchscreen wieder normalisiert. :)
 
#7
Hey,

ich bin aktuell auf der cMiui 5.9.24 mit 2 Partitionen unterwegs. Leider wird sie ja nicht mehr fortgeführt. Was muss ich beachten, wenn ich jetzt auf die offizielle umsteige bzw. wie sollte ich vorgehen?

Welche Daten verliere ich?

Vielen Dank schon einmal.

BG Grammes
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
#9
Mahlzeit grammes,

bist du nach Mitteis Link im ersten Posting vorgegangen oder hast du einen anderen Link für uns parat? :T

Grüße!
MARCO
 
Oben Unten