• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 3 Keine Aktivitäten in "notify+Fitness"

FMercier

Reisbauer
Hallo,
Habe die Stratos 3 noch nicht so lange aber was mir gleich auffiel war, dass in der notufy+fitness app keine Aktivitäten angezeigt werden...

Ist das ein bekannter Fehler oder habe ich was nicht richtig eingestellt?
 

mido

Mi Profi
Ich würde erst mal sagen....Einstellungsproblem.
Zur Lösung wäre mehr Input nötig.
Welche Einstellungen hast Du? Was genau wird nicht angezeigt usw.?
Screenshots helfen auch weiter
 

FMercier

Reisbauer
Moin, habe alle Daten gelöscht und deinstalliert, danach neu installiert und jetzt geht alles ;-)
Habe noch viele Einstellungen gefunden, die auch ein anderes Problem behob, ist ein ganz schön mächtiges Werkzeug, das auch einiges durcheinander bringen kann....
 
Oben Unten