• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Keine Anmeldung möglich

pukker

Reisbauer
hi,

was ist wenn man das Problem hat, dass man sich erst garnicht einloggen kann? Einen Account konnte ich auch nur am Laptop erstellen, aber das einloggen geht erstgarnicht mit offziellen und inoffziellen (freemyband) app. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

grüsse
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Es sieht so aus, als wenn das Problem Device übergreifend bestehen würde.
Anmelden, anlegen von Accounts, Synchronisation etc. scheint bei allen Geräten sowohl in der mifit als auch in der amazfit App seit letzter Woche gestört zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xotox

MiTu
Ja dem kann ich leider nur Zustimmen. Ich habe gerade meine GTR bekommen und wollte mich mit meinem Mi-Acc bei Amazfit anmelden. Nichts geht. Ohne die App kann man nur leider die Uhr nicht nutzen -.- zumindest die Ersteinrichtung muss darüber anscheinend erfolgen. Gibts schon irgendwo Lösungsansätze?
 

Alex

Circle of Friends
Es gab vor ein paat Jahren auch mal solche Probleme
Da klappte es wenn man sich mit einer VPN App (z.B Tunnel Bear) einen Tunnel nach China buddelte
Dann die Amazfit öffnet und registriert, wenn alles geklappt hat kann man die VPN App wieder löschen

Viel Erfolg
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Zumindest bei meiner Uhr funktioniert seit gestern nachmittag der Sync der Aktivitäten wieder.
Hätte daher gedacht, dass die Server wieder laufen.
 

Xotox

MiTu
Ich hab das problem jetzt gelöst, indem ich die 3.4.1. APK installiert habe. Anmeldung lief Problemfrei über den Mi-Account und ich konnte die Uhr einrichten.
 
Oben Unten