• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Keine Anmeldung mit der Mifit APP

Lenipapa

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

hab jetzt mein MI5 mit Händlerrom dank eurer Hilfe am laufen. Bis ich die unlock freigabe bekomme muss ich mit der Händlerrom leben.

Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist die Mifit App. Ich habe auch ein Mi Band 2. Hab die App über den Playstore installiert.

Die App frägt mich zu beginn ob ich mich mit dem Mi Konto vom Mi5 verbinden möchte, das bestätige ich. Dann kommt sign in, wenn ich das bestätige kommt der Ladekreis und nach kurzer Zeit: Anmeldung fehlgeschlagen versuchen sie es erneut. Mit meinem Opo und dem gleichen account funktioniert es.

Hat jemand eine Idee? Im Account wird die MiFit unter Berechtigungen aufgeführt.
 

Lenipapa

Rikscha Fahrer
Hab es geschafft, musste in meinem Mi Account die Mi Fit App löschen und dann per App auf dem MI5 neu anmelden. Jetzt geht esl
 
Oben Unten