• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 2 Keine Benachrichtigung mehr seit Update

looney

Reisbauer
Hi,
ich habe das Mi Band 2 und gestern gab es ein Firmwareupdate auf die Version 1.0.1.67. Ich nutze ein iPhone zur Synchronisation welche die App Version 3.1.8 nutzt.
Seit dem Update gestern bekomme ich keine Benachrichtigung mehr wenn ich eine sms oder WhatsApp Nachricht bekomme. Hat noch jemand das Problem oder evtl. sogar eine Lösung dafür?

Danke und Gruß
 

Homerfan

Drohnen Master
Benutzt du nur die offizielle App, oder auch noch eine zweite oder dritte App? Wenn ja, dann solltest du in der offiziellen App die Benachrichtigungen ausschalten und nur über die anderen Apps die Benachrichtigungen anzeigen lassen!
 

looney

Reisbauer
Also in den iPhone Einstellungen ist der Zugriff definitiv erlaubt.
Ich nutze nur eine App und zwar die offizielle Mi Fit App.

Bin ich tatsächlich der einzige bei dem der Fehler seit dem Update Auftritt? Is wirklich nervig wenn das Ding nicht mehr vibriert
 

looney

Reisbauer
Hi,

ich wollte nur berichten das sich das Problem inzwischen von selbst gelöst hat. Es gab heute ein Mi Fit Update im AppStore und jetzt funktionieren die Benachrichtigungen wieder wie gewohnt.
 
Oben Unten