• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Keine Benachrichtigung mit TomTom AmiGo

Gerhard1234

Reisbauer
Ich bekomme es nicht hin, daß die Benachrichtigungen dieser App ( also die Blitzer) mir auf meiner GTR 42 als Benachrichtigungen mit Vibration gemeldet wird ,hat jemand einen Tip für Huawei Mate 20 Pro ?
Alle anderen ,wie Termine und WhatsApp oder SMS klappen .
 

mido

Mi Profi
Ich habe mir die App mal angeschaut. Die funktioniert doch wie die meisten anderen Blitzer- Apps.
Also App an und Bildschirm/Ton laufen lassen und die jeweiligen Benachrichtigungen erscheinen dann in der App direkt.
Für eine Benachrichtigung auf der Uhr muss es aber eine Push- Notification geben.
 
Oben Unten