• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 5 Keine Benachrichtigung von WhatsApp, Telegram, SMS/ iPhone11 SW iOS 14.3

Cayenne63

Reisbauer
Ich habe das Problem, das mein Mi Band 5 mir keine Benachrichtigung von WhatsApp, Telegram oder SMS anzeigt, bzw. nicht vibriert.
Mails werden hingegen übermittelt, auch bei Anrufen vibriert das Band.
Ich habe ein iPhone 11 mit SW 14.3
Was passt da nicht? Alle Einstellungen habe ich kontrolliert, es sollte eigentlich gehen...
Neustart von Telefon und Band brachte nichts, ebenfalls waren ein Reset und die Neuinstallation der App nicht zielführend.

WAS mach ich falsch?????
 
Oben Unten