• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Keine Benachrichtigung wenn eine App im Hintergrund auf Mikrofon zugreift

Mihu_90

Reisbauer
Habe aktuell MIUI 12.0.1.0 (QFKEUXM) oben, jetzt zeigt es mir die Benachrichtigungen (wenn eine App im Hintergrund auf z.Bsp.: Mikrofon zugreift) nicht an.

Habe in einem Video gesehen, dass er dies anzeigt, wenn man z.Bsp. ein Bildschirmvideo (wohlgemerkt den Ton übers Mikro, und nicht vom Handy) macht, bei mir jedoch nicht?
Sonst noch jemand dieses Problem?

Lg Mihu
 

Mihu_90

Reisbauer
update: Habe in der Mi-Community gelesen, dass nicht alle Funktionen an Board sind, und diese nach und nach mittels update nachgereicht werden.
Denke mal dass ist die Ursache.
 
Oben Unten