• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Keine Benachrichtigungen von Google Notizen

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
Google Notizen macht bei mir keine Benachrichtigungen. Es kann aber sein, dass das durchaus an der aktuellen ROM liegt (8.5.4.0), die hat ja ein paar Macken. Oder könnte es an einer falschen Einstellung liegen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist "Google Notizen" eine eigene App von Google?
Und dort können Notizen mit Erinnerungen hinterlegt werden?

Schau mal in die Energie- und Rechteeinstellungen, sowie in den Bereich "Benachrichtigungen" in den Systemeinstellungen.
Vielleicht fehlen dort die passenden Berechtigungen.

:W
 

jostom

Mi Fan
Ja, das ist die Google-App.
Ich habe der App mal alle Rechte gegeben. Neulich bekam ich eine Benachrichtigung. Ich teste es nachher nochmals. Eine mit Zeit und mit Ort.
 

jostom

Mi Fan
Die Benachrichtigungen nach Zeit gehen jetzt. Mehrfach probiert. Aber die nach Ort spinnen. Stört mich aber weniger, weil ich das so gut wie nicht brauche.
 
Oben Unten