• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Keine Benachrichtigungen

Jmsloox

Reisbauer
Moin alle zusammen, ich habe das 8 Pro mit 6GB RAM und 128GB Rom
Nachdem ich das MIUI 12 Update aufgespielt habe, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr ( WhatsApp, EBay, Gmail und andere Dienste)
Ich habe meiner Meinung nach alle Einstellungen überprüft (App- Berechtigung, Ton -Einstellungen) leider kein Erfolg. Hat Jemand eine mögliche Erklärung ?
Danke und Gruß Jens
 

Jimmy

Mi Legende
Okay, da kann ich im Moment noch nichts sagen. Die würde mir noch nicht zur Installation angeboten, bin noch auf der 11.0.5
 
Oben Unten