• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Keine Benachrichtung bei Threema Nachrichten

american73

Reisbauer
Na das klingt doch ähnlich. Das heißt wohl, dass ich wenig Hoffnung haben kann, dass sich das mal bessert.
Es ist schon traurig, dass die zuverlässige Darstellung einer Benachrichtigung einer Chat App eine nicht zu meisternde Herausforderung für ein Betriebssystem darstellt.
Bei aller Hardware Perfektion und Preis, dass kann es nicht sein...absolut nicht :(

Viel schlimmer noch, ich hab emir unzählige Youtube checks von diesem Handy angesehen. nur Lobhudelei und niemandem der ach so kompetenten Prüfer ist auf dieses Problem gestoßen....ja sicher
 

Caipi

Reisbauer
Hallo,
hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden??? Wäre echt dankbar, bin mit dem Handy sonst echt zufrieden, aber ohne Benachrichtigungston ist es für mich unbrauchbar! LG
 

american73

Reisbauer
Also nach dem Update des Systems läuft es !!etwas!! besser. 100 Prozent aber immer noch nicht. Du mußt halt alle Berechtigungen mehrfach frei geben. Und in der App kannst du den Ton einstellen wie du willst. Er nimmt immer den Ton den du in den Benachrichtigungseinstellungen gesetzt hast
 

Caipi

Reisbauer
Hallo,
danke für die Antwort.
als ich gerde die Benachrichtigungseinstellungen angepasst habe, dann ging es kurz. Aber eben nur kurz... dann wieder kein Ton. Da muss es doch eine Lösung geben... LG
 

american73

Reisbauer
Du hast nicht versehntlich das Handy auf Stumm? Ist nicht böse gemeint, aber das passiert mir manchmal wenn man auf ALutsärke drückt ist darunter auf dem Bildschirm ne Stumm Taste..da bin ich schon paar mal draufgeraten..
 

M--G

Gast
Habt ihr die Apps auch auf Autostart?
Ich selbst habe das normale Mi9 und habe noch nie Probleme gehabt weder mit WhatsApp, ebay Kleinanzeigen usw.
 

M--G

Gast
Und wegen den Benachrichtigungen auf dem Sperrbilschirm Anzeigen schaut mal hier.
Siehe Screenshots
 

Anhänge

  • IMG_20191212_173842.jpg
    IMG_20191212_173842.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20191212_173918.jpg
    IMG_20191212_173918.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten