• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F1 Keine Bildansicht an PC

black_panther

Reisbauer
Einen schönen guten Morgen zusammen, liegt es am Pocophone selbst, dass es keine Bilderminiaturansicht im Explorer auf dem PC gibt? Ich bekomme immer nur die Symbole zu sehen. Ich kann die Bilder einzeln per Klick öffnen, aber es gibt keine Vorschau. PC ist Win10 und die Reproduktion eines vermeintlichen Fehlers ,wurde mit einem RM Note 9Pro gegengeprüft -und siehe da, hier gibt es auf dem PC eine Vorschau. Es wurde auch alles schon an 2 verschiedenen PC´s versucht. Ein alternativer Dateiexplorer wurde auch versucht, auch negativ.
Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht, oder hat gar eine Lösung?
Danke
 
Oben Unten