Keine BT Verbindung

Meine Amazfit2 hat alle 2 Wochen das Problem das ich sie mit der App nicht verbinden kann, ich sehe zwar das die Uhr mit dem Iphone verbunden ist (bei BT und auch in der App), es wird aber kein Datenabgleich gemacht, ich muss die Uhr komplett entkoppeln und neu Starten damit wieder ein Datenabgleich stattfindet, natürlich gehen die bis dahin gesammelten Daten verlustigt. Hat jemand eine Ahnung wieso dies passiert? die Uhr ist ja immer in der Nähe vom Telefon.
Ich musste dies mittlerweile schon drei mal machen...

Homerfan

Drohnen Master
Hmm, ich habe weder die Amazfit2, noch ein Iphone ... kenne aber die Verbindungsprobleme (Wiederfindungsprobleme/Sync-Probleme) auch beim Mi Band 3 und Android (S 8+).
HIer half (bis jetzt) immer ein Neutart des Handy´s. Aus mir unersichtlichen Gründen wird die BT-Verbindung manchmal nicht mehr initiiert, auch nicht, wenn ich BT aus und wieder einschalte. Erst ein
Handy-Neustart half bei mir immer.

Auch wenn es nicht ganz zum speziellen "Amazfit2"-Problem passt, so ist es zumindest ein Versuch wert ... ich drück die Daumen ;)

Meine Stratos verliert ab und zu die Verbindung zur App. Bisher habe ich dies immer per neustart der Stratos gelöst.
Ich kann keine Regel für den Verbindungsabbruch erkennen. Einmal war es nachdem ich im Flugmodus war, den Flugmodus nutze ich jetzt nicht mehr (hoffenlich hole ich den Flieger nicht vom Himmel :) )

Ab und zu heisst hier max. einmal im Monat.

Und wieder ist die Verbindung weg, handy neu starten hats nicht gebracht, reboot der watch auch nicht. Mal wieder n factory reset gemacht, un der App musste ich mich auch neu anmelden es nervt nur noch, jede Woche der selbe scheiss...

Oben Unten