Mi Band 4 Keine Custom Watchfaces mehr installierbar

feerles85

Reisbauer
Servus, seit dem Update von heute, ist es nicht mehr möglich die schönen Custom Watchfaces zu installieren oder es ist jetzt anders und ich weiß nicht wie es jetzt gehen soll.
Jedenfalls ist in der Mi Fit app neue Watchfaces dazugekommen und man kann auch ein "eigenes" erstellen. Naja schön und gut aber nichts im vergleich was es so bei Amazfit oder so gibt. Hat jemand einen Workaround?
 

det-Happy

Rikscha Fahrer
Well, über Mi Fit geht es nicht mehr, also musst du die verherige Mi-Fit Version von Apk Mirror laden oder du installierst die
.bin mit den Mi Band Tools, was aber etwas umständlicher ist. Konnte so grade noch mein WatchFace ändern
 

Homerfan

Drohnen Master
Also ich habe heute morgen erst eine Custom über Mi Fit aufgespielt, das funktionierte einwandfrei? :confusion-scratchheadblue: (allerdings keine animierte)
Evtl. hab ich nicht die aktuellste App-Version? V1.0.5.22
 

feerles85

Reisbauer
Das ist die selbe Version wie vom 06.09.... seit dem alles doof wurde
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teigbaekkah

Ming Dynastie
Auch von mir nochmal ne Zwischeninfo.
Habe mir mittlerweile die App "MiBand4 - WatchFace for Xiaomi Mi Band 4" geladen, die finde ich noch viel übersichtlicher und schneller als die AmazFaces.
Jedenfalls habe ich dort ein animiertes Watchface geladen und es ist auch auf dem Band animiert. MiFit Version ist die aktuellste (4.0.8).

Meine alte Watchface hatte ich dort auch wiedergefunden, die ist komischerweise nicht animiert, wenn sie auf dem Band ist.

Ich vermute fast, es gibt ein paar unkompatible und die Entwickler der Watchfaces müssen nachsteuern.
 

LaGra

Reisbauer
Installiert euch die MiBand4 App aus dem Google Play Store. Damit ist es auch bei V1.0.6.12 problemlos möglich ein Watchface zu installieren. Eine Anleitung gibts via dieser App und auch eine Download zur Mi Fit App 4.0.7

MfG LaGra
 
Oben Unten