• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Keine Dateianhänge möglich

Kerstin J.

Reisbauer
... und warum kann ich keine Bilder mehr schicken Screenshots oder so?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Weiß jetzt nicht, ob es da noch Freigaben gibt, aber teste Mal eine Alternative.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Keine Ahnung.
Wonach dir ist. Geht ja nur erstmal um einen Test.

Bei mir kommt mit dem mi browser auch nur die Kamera.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo sind evtl. die miui Optimierungen in den developer Einstellungen deaktiviert worden?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ich finde bei mir in den Entwickleroptionen die Optimierungen nicht mehr. NBin auf der xiaomi.eu-stable.

Mit meinem Aloha-Browser funktioniert es.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ein paar Informationen und eventuell screenshots wären hilfreich.

Gab es ein update, welche software läuft. Welches emailprogram etc

Ansonsten wird es leider fischen im trüben. :)
 
Oben Unten