• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite Keine Daten über USB

Valpuri

Reisbauer
Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich über den USB Port zwar noch laden, aber keinerlei Daten nutzen kann. Zu erst ist mir das bei meinem Android Auto aufgefallen das das Telefon nicht erkannt wird. Andere Kabel wurden ausprobiert, am PC getestet... Nix...keine Verbindung möglich. Wenn ich das Telefon verbinde kommt auch keine Anfrage was geschehen soll. USB Debugging habe ich auch probiert, in den Entwickleroptionen den Modus aus Datenübertragung geändert, Werksreset gemacht....Nix zu machen Ich glaub das gute Stück ist nach nichtmal 2 Monaten schon kaputt
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Schon mal folgendes ausprobiert...Einstellungen....weitere Einstellungen.....OTG.....aktivieren ?
 
Oben Unten