• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Keine Daten vom Radfahren

francar

Reisbauer
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass zwar die Anzahl der Schritte mit der Amazfit App synchronisiert wird, aber nicht die Daten vom Radfahren, die die Uhr aber aufgezeichnet hat. Die Daten vom Radfahren von vorgestern oder Daten vom Joggen von Tagen vor vorgestern wurden noch synchronisiert. Wähle ich die sportlichen Aktivitäten auf der Site Training und wische nach unten zum synchronisieren, wird „Daten könnten nicht abgerufen werden“ angezeigt Hab schon mehrmals neu gekoppelt und auch die Geräte ( iPhone, pace) neu gestartet. Weiß jemand von euch weiter?

Vielen Dank schon einmal.
 

Anhänge

  • FFBD5117-DDC5-47A5-81C2-D64B1E626C86.jpeg
    FFBD5117-DDC5-47A5-81C2-D64B1E626C86.jpeg
    151,3 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten