• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Keine Eingaben (Aufnahme, Auflegen) während Telefonat möglich

Manuel.sophie

Reisbauer
Hallo,

seit dem neuesten Update auf 12.0.1 habe ich das Problem das mein Display sobald ich ein Telefonat beginne keine Eingaben mehr annimmt. Ich kann keine Notizen, Aufnahme,......, etc und nicht mehr das Gespräch beenden.
Kurzzeitige Lösung ist kurz die Home Taste bzw zurück Taste drücken dann wieder in die AnrufApp dann kann ich auflegen?
Ich habe das Telefon schon Neugestartet ausgeschaltet etc. bringt alles nichts.
Weiss jemand eine Lösung?
Vielen Dank
 

endewa

Verbotene Stadt
Mir fällt leider meisstens nur zurücksetzen ein,weil es manchmal Wunder bewirkt und leider etwas Arbeit mit neu aufsetzen.
Gerade wegen MIUI 11 auf 12.
Aber vielleicht hat noch jemand einen anderen Vorschlag.
 
Oben Unten