• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Lite Keine Foto Vorschau am PC/Notebook

Hwp75

Reisbauer
Hey,
hab mein Mi 9 Lite relative neu und wollte mich heute mal daran setzen, um meine Bilder zu sortieren.

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich keine Vorschau der Fotos auf dem Nitebook.

Wie ich vorgehe:
1. Mi 9 lite per USB mit Notebook verbinden
2. USB Dateiübertragung wird ausgewählt
3. Ordner auf dem Notebook öffnen (interner Speicher, DCIM, Camera)

Mit werden nur die Icon´s angezeigt, aber keine Vorschau der Bilder, was für ein Sortieren ziemlich unschön ist.
Ich habe noch ein paar andere Ordner mit Fotos auf dem Telefon, vom Alten auf das Neue übertragen, bei manchen habe ich eine Vorschau, bei manchen nicht.... das nervt ziemlich.

Ich habe bereits
- thumbnails Ordner bei Windows gelöscht
- den Haken bei "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" entfernt, auch wieder gesetzt und entfernt, es ändert sich aber nichts.

Bin ziemlich genervt, dass es nicht funktioniert, hab schon viele Möglichkeiten gegoogelt und getestet, leider erfolglos. Muss ich vllt am Telefon in den Einstellungen etwas ändern? Habe da nichts geeignetes gefunden....

Ach und im übrigens hatte ich das Problem noch bei keinem anderen Handy vorher (LG, Sony, Bq usw).

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Frank
 
Oben Unten