• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Keine Herzfrequenz Warnung

Nighteagle

Reisbauer
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob das bei eurer GTR funktioniert und so ein Fehler bei meiner vorliegt. Inaktivitäts Warnungen funktioniert mit Vibration und wird auf dem Display angezeigt, aber die Herzfrequenz Warnung geht nicht, habe in den Einstellungen auch 100 BPM eingestellt, da dieser Wert ja leicht überschritten wird, aber bei der Uhr tut sich nichts. Bekommt ihr eine Nachricht,, oder könnte es jemand der auch eine GTR hat mal testen? Habe dem Support geschrieben, aber da hat sich keiner gemeldet.
 

Anhänge

  • Puls.JPG
    Puls.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Die Uhr warnt Dich nur...wenn 10 Minuten keine offensichtliche Aktivität statt findet. Sprich...Du sitzt auf der Couch und Dein Puls geht über den Warnwert. Wenn Du in Aktion bist passiert nix.
Und bei nix tun...10 Minuten....bzw. innerhalb 10 Minuten für Zeitraum X Puls 100+ ist schon viel.
Soll wohl so eine Art Frühwarnsystem für wirklich Ernste Probleme sein. Nicht als Warnwert für sportliche Betätigung.
 
Oben Unten