• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Keine History Daten mehr

Gerhard1234

Reisbauer
Ich hatte Verbindungsprobleme zwischen meiner Amazfit Bip und der Mi App.
Zu erst habe ich die Bindung aufgehoben , dann die Mi App deinstalliert, habe ein Factory reset auf der Uhr gemacht und alles wieder installiert, erst die App, dann die Verbindung mit der Uhr, und alles funktioniert:
Nun zu meinem Problem, ich habe mich wieder unter meinem Account in der Mi Fit app angemeldet( habe ein neues Passwort erstellen müssen) und habe mich wieder in die Mi App einloggen können.Alles wie immer Name , Gewicht usw. wie immer.
Jedoch fehlen mir alle Daten, es sind nur wenige vor dem 2.9.2018 da, alle Trainings, Schlafdaten usw. sind weg. Die liegen doch auf dem Server und werden gesynct, oder?

Wie kann ich diese wieder in die App laden ?
 

Alex

Circle of Friends
Ich denke du hast dich mit einer Email angemeldet. Du musst dich mit deinem MiAcc anmelden
 

Gerhard1234

Reisbauer
Ich melde mich immer mit meiner Mobilfunknummer und einem Passwort an, das war auch meine allerersten Anmeldung damals. Verstehe ich das richtig, daß ich evtl. zwei Accounts habe, einmal der per Mobilfunknummer und einem per Email Adresse, und ich z:z: auf den Falschen Account zugreife ? Welches ist denn dann der MiAcc ?
 

Alex

Circle of Friends
Wenn du dich verbindest, wirst du gefragt Email, da stehen ein paar Möglichkeiten und eben auch Mi oder Xiaomi weiss nicht mehr genau. Da drauf klicken und dann kannst du dich auch im MiAcc mit Telefonnr anmelden oder eben ID oder Email
Das muss aber im MiAcc sein
 

Gerhard1234

Reisbauer
Genau, und so mache ich es auch, weder über Facebook oder Google sondern über MI und dem dann folgenden "Sign In to Mi Fit with Mi Account.
Dort gebe ich meine Mobilfunknummer ein und das Passwort, dann geht zwar alles aber ich habe halt keine Daten.
 

Alex

Circle of Friends
Hmmm, bei mir war die History auch mal nicht da und da hatte ich mich beim Loggin geirrt
Wenn du den richtigen Login hast, würd ich öfter mal syncen, vielleicht hats was mit den Servern
 

Gerhard1234

Reisbauer
ích denke auch, ich werde noch einmal alle Varianten des login durch gehen, aber ich verstehe das richtig, daß die App ohne mein zutun die Daten auf den Server unter meinem Konto synct, oder ?
 

Gerhard1234

Reisbauer
Das ist es ja, da kommen nicht mehr , es endet im September, also ich probiere mal mit dem Account und warte mal ab, evtl. liegt es wirklich auch am Server , ansonsten habe ich eben Pech, ist auch nicht weiter schlimm.
 

Alex

Circle of Friends
Wenn die Daten bis September da sind, hast du vielleicht ab September einen anderen Login benutzt und jetzt ist deine History auf 2 Accs aufgeteilt
 
Oben Unten