• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Keine Kalender Notifications

pheeos

Reisbauer
Moin zusammen!
Bin neu hier und beschäftige mich gerade mich dem Mi 10 Pro.
Funktioniert mittlerweile generell gut, nur die Kalender Notifications mit dem Google Calendar funktionieren gar nicht..
Energiespareinstellungen etc habe ich alle bereits angepasst.
Hat jemand einen ähnlichen Effekt beobachtet?

Danke & viele Grüße!
Michael
 

gurbelunder

Reisbauer
Also ich hab die Einstellung jetzt so vorgenommen, damit erhalte ich auch Benachrichtigungen. Sobald ich aber mein Handy neu starte bzw. solabd die App auch nicht mehr im Hintergrund läuft, kommen auch keine Benachrichtigungen mehr. Geht das auch anders?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-01-08-42-28-905_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-05-01-08-42-28-905_com.android.settings.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 7

gurbelunder

Reisbauer
Es wird noch spannender: ich nutze auch die Outlook App für ein anderes Emailkonto. Gleiche Einstellung für Benachrichtigungen wie der Google Calendar und die Benachrichtigungen funktionieren. Beim Google Calendar aber nicht.
Unter anderem auch bei Google Mail der gleiche Fall...
 

Toradac

Lord Helmchen
Habt Ihr schon eine Lösung gefunden? Habe mein MI 10 seit Freitag und das gleiche Problem... :B. Mit dem MI Kalender war das alles geschmeidiger, ebenso auch die Kontakte- und die Telefon-App...

Gerade die Benachrichtigungen zum Geburtstag am gleichen Tag funktionieren nicht...
 
Oben Unten