• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Keine Kontakte mehr nach Update

Alexander

Reisbauer
Hallo,

nach dem letzten Update sind alle meine Telefon-Kontakte verschwunden. Naja, eigentlich kein Problem. Import oder synchronisieren und da sollten diese wieder sein. Leider nein. Import einer vcf Datei - Fehlanzeige. Anlegen eines neuen Kontaktes, Fehlanzeige. Die App hat alle Berechtigungen. Anrufliste von gewählten oder eingegangenen Anrufe, Fehlanzeige. Als hätte die Telefon- und Kontakte-APP keinen Zugriff mehr auf dem Speicher.

Ich weiss keinen Rat mehr, leider hilft die Feedback Funktion (Meldung des Problems auch nicht).

Hat Jemand eine Idee?

Gruß

Alexander
 

ambros53

Drachenjäger
Versuche in den Appeigenschaften die Daten zu löschen. Wenn sich dann wieder ein neuer Kontakt anlegen lässt, sollte Synch. auch wieder gehen.
 

Alexander

Reisbauer
Hallo,

habe die Daten gelöscht und versucht einen Kontakt zu speichern. Folge, Systemabsturz der Telefon-App.

Grüße
Alexander
 
Oben Unten