Pocofone F1 Keine mobile Verbindung möglich

Heiko77

Reisbauer
Danke dir, die Habe ich auch schon. Habe schon bestimmt 8 Dateien probiert. Ohne Erfolg. Manche fügten allerdings auch zu korrupten nvram.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK. Da wird es langsam knapp an Ideen.

Vlt flasht du nochmal die gleich Rom dirty drüber und schaust, ob es hilft.
 

Heiko77

Reisbauer
Was waren vorher keine Daten mehr vorhanden. IMEI usw. Waren alle weg. Habe heute auch noch Mal probiert. Irgendetwas fehlt noch oder passt nicht zusammen.
 

Heiko77

Reisbauer
Auch das habe ich schon probiert . Zu erwähnen wäre auch das es beim Poco noch die persist und persistbak gibt. Auch hier werden Daten abgelegt. WLAN wird hierdurch zum Beispiel gefixt. Die wird allerdings auch im Fastboot geflasht.
 
Oben Unten