• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Keine Musik Wiedergabe über BT zum Autoradio

Philou

Reisbauer
Ein anscheind in anderen foren schon bekanntes problem ist, dass so wie es bei mir der fall ist, keine musik wiedergabe über BT zum autoradio möglich ist. Freisprecheinrichtung funktioniert. Nur keine musik. Es liegt anscheinend an dem streaming codec. Man kann den in den entwickleroptionen umstellen (AAC/SBC), allerdings nicht dauerhaft?!
Hat wer das gleiche problem bzw eine Lösung?
Mfg und danke!
 

yeti

China Böller
Hast Du Medienaudio in den erweiterten Bluetooth Optionen eingeschaltet?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-20-07-24-14-413_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-08-20-07-24-14-413_com.android.settings.png
    85,2 KB · Aufrufe: 18
Oben Unten