Keine Netzverbindung möglich

stehhher

Rikscha Fahrer
#1
Hallo, mein Redmi 2 pro bekommt keine Verbindung , also kann sich nicht mit beiden sim Karten verbinden, Neustart hilft nicht, was kann das sein ? Beide Karten sind

verschiedene Anbieter, wer kann helfen ? :help:
 
#6
Re: kEINE Netzwerverbindung moglich

Ich hatte das auch nach nem Urlaub auf Tenerife... Die SIM funktionierte in Spanien normal (Roaming), dann der Flug nach Hause und als wir gelandet sind war das Netz nicht mehr da... bin zum Anbieter (T-Mobile) und das Problem geschildert. Sagt mir der Berater, das passiert ab und zu bei den chinesischen Phones, hat er nicht zum ersten Mal... testete noch in nem Shop-Phone gegen und gab mir dann kostenlos eine Ersatz-SIM, die war sofort aktiviert und konnte direkt verwendet werden. Das ist jetzt ein Jahr her - die "neue" war auch schon im Urlaub (im Roaming) und kam heile nach Hause.
 

stehhher

Rikscha Fahrer
#7
OK; Danke für die Tipps, habe alle probiert, und heute morgen funktioniert alles wieder, warum weiß ich auch nicht .... vielen Dank für die Tipps u. schönes WE .
 
Oben Unten