• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Keine Pop Up-Benachrichtigungen im Sperrbildschirm mehr von Whats App unter Android 10

Toradac

Lord Helmchen
Morgen Kollegen,

habe gestern für mein MI 8 das Update auf Android 10 (MIUI 11.0.3.0 Global Stable QEAMIXM) erhalten. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich keine Pop Up Meldungen mehr im Sperrbildschirm sehen kann, wenn eine Nachricht über Whats App eintrudelt... :angry-banghead:. Als ich dann in der App selbst die Einstellungen durchforstet habe, sah ich folgenden Hinweis:
WhatsApp.jpg

Ist das jemandem von Euch schon mal aufgefallen? Gibt es eventuell einen Workaround, um die Pop Ups wieder im Sperrbildschirm sichtbar zu machen? Ist ein Feature, das ich sehr schätze...
 

Toradac

Lord Helmchen
Im System selbst kann man es einstellen, da habe ich die gleichen Settings wie Du :T. Aber in der App selbst gibt es diesen Punkt zum Konfigurieren seit Android 10 nicht mehr:doh:.
 
Oben Unten