• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Keine Schlafaufzeichnung auf der GTS 2 mini in der Notify App

ManuMaus

Reisbauer
Hallo, bin neu hier. Habe seit Samstag eine GTS 2 mini. Die ist hier leider noch nicht gelistet, deshalb schreibe ich im GTS 2 Forum. Hoffe, das ist okay. Auch zum eigentlichen Thema an sich habe ich noch nix gefunden. Habe die Uhr eingerichtet, Zepp & Notify funktionieren seit dem ersten Tag gut. Alles wurde aufgezeichnet und synchronisiert. Jedoch habe ich seit heute Morgen keine Schlafdaten der letzten Nacht mehr in der Notiry-App. In der Zepp-App und auf der Uhr sind diese vorhanden. Woran kann das liegen? Die Tage zuvor hat es tadellos funktioniert. Habe schon extra synchronisiert und Daten neue berechnen lassen, doch für die letzte Nacht will er nichts anzeigen.
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt & eine Lösung?
Danke & Gruß
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo @ManuMaus hast du mal den Cache von der Notify App gelöscht und die Uhr in ihr neu hinzugefügt und synchronisiert?
Soweit die Schlafdaten in der Zepp App und auf der Uhr vorhanden sind, ist es eher ein Problem mit der Notify App.

Den Titel habe ich entsprechend angepasst.
 

ManuMaus

Reisbauer
Hallo,
vielen Dank für die Antwort und die Änderung bzw. das verschieben in ein neues Thema.
Ja, mittlerweile sind die Schlafdaten der letzten Nacht wieder da. Habe Handy (Xiaomi Mi Note 10 lite) und die Uhr neu gestartet und nach dem erneuten Synchronisieren war alles wieder da, wie es sein sollte. Die Notify App ist ja schon ziemlich knackig, was die Einstellungen betrifft. Muss man sich schon sehr viel Zeit nehmen, um alles richtig einzustellen.
 
Oben Unten