• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR 2 Keine Schlafaufzeichnung auf der Uhr

kronos

Reisbauer
Die Amazfit Uhren sind ja einige der wenigen, welche keine Schlafaufzeichnung auf der Uhr anzeigen. Sind da irgendwelche Updates in Planung, womit diese wirklich simple Funktion auf der Uhr selber verfügbar wird? Die GTR 2 wäre ansonsten wirklich die ideale Smartwatch.
 

kronos

Reisbauer
Danke für die Antwort. Das ist schon schade, aber es gibt ja etwas Hoffnung, beim Mi Band 6 soll es ja ein Schlaf-Widget geben. Und man beachte wie ausführlich der Schlaf auf der Mi Watch dargestellt wird. Wenn es bloß so etwas auf der GTR 2 geben würde...
 

Verence

Reisbauer
Also in diesem Punkt ist die GTR2 ein Rückschritt zu meiner Pace , die hatte ein Schlafwidget . Habe diesbezügliche den Support angeschrieben . Es ist wirklich dämlich ein wichtiges Feature wie Somnus Care nur in der App anzuzeigen .
Ich möchte schon auf alle erfassten Werte auch ohne App zugreifen können .
Bin mal gespannt .
 
Oben Unten