• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Keine Schlafdaten mit Mi Fit 4.11

vedat

Messer Jocke
Hatte vor ein paar Tagen über APK Mirror die 4.11 installiert, danach wurde keine Schlafüberwachung mehr gemacht,wieder die Vorgänger Version installiert und alles Funktionierte wieder.
Gestern über Play Store update angeboten gekriegt und siehe da Schlafüberwachung geht wieder nicht, habe jetzt die Alte 4.10 installiert.

Hat noch jemand das gleiche Problem?
 

amas2

MiTu
Ich habe soeben von 4.10 auf 4.11 aktualisiert und die Schlafdaten der vergangenen Nacht wurden sofort angezeigt (MiBand 4).
 

vedat

Messer Jocke
Das ist klar, übernehmen tut er, nur nimmt er keine Aktuellen Schlafdaten auf. Schaue mal Morgen ob es die Schlafdaten aufgenommen werden.
 

vedat

Messer Jocke
Komisch, ich warte auf die neue Version, mal schauen was passiert. Habe gestern mal bei Google Play Store nachgeschaut, da haben viele den gleichen Fehler wie bei mir.
 
Oben Unten