• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip keine Schlafdaten tagsüber

celm72

Reisbauer
Kann die Amazfit Bip auch den Schlaf tracken wenn ich tagsüber schlafe?
Die Einstellung konnte ich bisher nirgends finden.
 

mido

Mi Profi
Das muss gehen. Die Uhr erkennt doch anhand von irgendwelchen Daten / Sensoren ob man schläft.
Sie merkt doch auch ob ich 21 Uhr einschlafe...oder erst 24 Uhr...um 5 Uhr munter werde...oder erst 10 Uhr.
Anbei ein Auszug von der GTR. Späten Nachmittag noch mal wegedöst.

Ich habe da nichts eingestellt bezüglich Schlaf am Tag oder so....nur " intelligentes nicht stören".
 

Anhänge

  • Screenshot_20190914-172924.png
    Screenshot_20190914-172924.png
    195,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Circle of Friends
Beim Mi Band 1 ging das mal, wurde aber dann aus MiFit entfernt
Kann schon sein das es in anderen Apps eine Einstellung dafür gibt
 

mido

Mi Profi
Kann sein das ich jetzt auf dem Schlauch stehe oder was nicht verstehe.
Aber man muss doch nichts einstellen das die Uhr tagsüber Schlaf trackt. Bei keinem Mi Band oder Uhr.
Das Band die Uhr sollte automatisch erkennen wann man schläft
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Leider ist das nicht der Fall. Ab genau 06:00 Uhr scheint diese Funktion nicht mehr zu funktionieren. Ich habe früher in Schichten gearbeitet. Bin ich 05:55 eingeschlafen, hat es aufgezeichnet. Nach 06:00 war das nicht mehr der Fall. Daher gehe ich davon aus, dass es an die Uhrzeit gebunden ist.
 

mido

Mi Profi
Hm. Ich habe mir noch mal paar Aufzeichnungen von mir angeschaut. Ich lasse meine Daten von der Amazfit in die N&F App synchronisieren....und von da noch mal in die Google Fit. Ich habe 2 Tage in den letzten Tagen...wo ich Nachmittag bzw. am frühen Abend bissl geschlafen habe. In der Amazfit App ist das nicht enthalten. In der N&F App und Google Fit schon. Von daher denke ich das es auch die Bip tracken kann....man es nur nicht in der Amazfit App sieht.
Einfach mal testweise probieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190914-212145~2.png
    Screenshot_20190914-212145~2.png
    30,1 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten