• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro Keine Signaltöne bei Nachrichteneingang

SniffingNose

Reisbauer
Bei meinem Mi 10t Pro ertönen die Signaltöne für Whatsapp Nachrichten usw nur sporadisch. Mal funktioniert es, mal nicht. Die Nachrichten kommen aber tatsächlich an, wenn ich den Screen entsperre, kann ich sie lesen, man bekommt nur leider nicht immer ein Signal zu hören, obwohl das natürlich aktiviert ist. Habe das Gerät resettet und den ganzen Tag mit der Einrichtung verbracht. Gebracht hat das mal überhaupt nichts. Das ist extrem nervig.
 
Oben Unten