• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 I Keine Töne / böser ton

matze80dd

Reisbauer
Mit einfachen Mitteln meinte ich,dass wie in dem Link beschrieben ja ein Klick auf die Speaker Calibration ausreicht,um den Bug zu beheben.
 

pattex

Reisbauer
in wahrheit ist es nicht EIN klick. es ist wie glücksspiel. du musst die kalibrierung SO oft drücken, bis KEIN ton am ende der kalibrierung mehr kommt. diesmal hat es über 10 minuten dauerbearbeitung gebraucht. das kotzt mich schon an.
 

matze80dd

Reisbauer
Interessant.Bei mir war es bisher zweimal nötig und es reichte tatsächlich eine einmalige Betätigung.Nach 3sec war alles gut.
 
Oben Unten