• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone X3 NFC Keine Updates für POCO X3..?

br64

Reisbauer
Hi,
ich bekomme keine Updates (mehr) ...
Bleibe auf MIUI 12.04 bzw. Google Play Systemupdates vom August 2020 stehen.
Hat einer eine Ahnung wie ich zu den neuesten Updates komme?
Netz Fonic bzw. o2
Habe ein zweites gleiches POCO X3 NFC im Telekom Netz und bekomme alle Updates?! bin auf MIUI 12.07. und Google Play Systemupdate vom 1.12.2020
Danke im Voraus!
Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

br64

Reisbauer
Habe MIUI Global 12.0.4 Stabil --> 12.0.4.0(QJGEUXM)
Werde mal die die Google Play Systemupdates manuell versuchen, doch MIUI kommt einfach nicht ...
WHAT TO DO?
 

Tetzi

Ming Dynastie
12.0.4.0(QJGEUXM) ist momentan aktuell. Das Update ist in der testphase, sollte aber bald erscheinen.
 

br64

Reisbauer
hmmm, 12.0.7.0(QJEGEUXM) habe ich auf dem anderen POCO X3 schon seit zwei drei Wochen und ich glaube das es die Aktuelle Version ist, oder?
Warum findet das POCO X3 die Google Systemupdates nicht?
 

br64

Reisbauer
Gelöst: Gerstern kam das 12.0.7. Update an. Alles in Ordnung jetzt. Warum so zeitversetzt? Danke an alle...
 
Oben Unten