• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Keine Verbindung möglich (iPhone - Pace)

Nicky_86

Reisbauer
Hey,

hatte schon immer mal wieder das Problem das ich ab und an keine Notifications auf meine Pace bekommen habe.
Habe dann die Uhr neu gestartet und gut wars.

Jetzt konnte ich mein Iphone plötzlich nicht mehr mit der Pace Verbinden.
Also habe ich auf dem Iphone bei den Bluetooth Einstellungen Gerät ignorieren gewählt. Brachte aber nichts.
Dann ein Factory Reset. Danach kam der QR Code auf der Uhr.
Wenn ich nun scanne kommt Scan failed.
Also Iphone auf Chinesisch gestellt App neu geladen. Gleiches Problem.
Habe über Paceficator Pacefied drauf. Habe also mit Paceficator ebenfalls ein Reset gemacht.
Alles bringt nichts. Uhr zeigt QR Code Iphone stellt keine Verbindung her.

Kann jemand helfen?
 

Pestkroete

Reisbauer
Re: Keine Verbindung möglich

Als erstes die App Amazfit löschen und das Iphone neu starten.
Unter Blutooth die Uhr im Profil löschen.
Dann geh auf deinem Iphone auf Einstellungen
Dann auf Allgemein
Dann auf Spache und Region.
Hier unter Region China einstellen.
Die App (Amazfit) wieder installieren.
Die Uhr pairen.
Dann das Schema wieder auf Deutschland ändern.
Spass mit dem Wecker haben.

PS:
Wenn das auch nicht geht, das Gebietschema auf US stellen...
Alle anderen Schritte müssen ebenfalls genau so ausgeführt werden.
 

Nicky_86

Reisbauer
Re: Keine Verbindung möglich

Vielen Dank dir.
Ich habe tatsächlich was falsches eingestellt.
Region auf Chinesisch. Jetzt geht es wieder.
Jetzt hab ich aber wieder ein Problem.
Das ich nur sporadisch notifications erhalte. Funktioniert ewig. Dann nicht mehr.
Dann starte ich die Uhr neu dann geht es wieder.
 

Pestkroete

Reisbauer
Re: Keine Verbindung möglich

Da bitte im Forum einfach mal lesen.
Ist auch eine neue Frage, die in einen anderen Thread gehört...
 

Typ1er

Reisbauer
Re: Keine Verbindung möglich

Ich habe das Problem auch das die Uhr am iPhone nur mit Facebook und Google gekoppelt bekomme, Egal ob die originale US-Rom oder Pacefied. Wenn mich mit meinem Xiaomi Account eingeloggt habe ist keine Verbindung zur Uhr möglich.

bekomme immer „Scan Failed“
 

Typ1er

Reisbauer
Re: Keine Verbindung möglich

Das hatte ich schon, nach X Versuchen hat es dann am iPhone geklappt, jetzt geht alles.
 

Burt

Reisbauer
Re: Keine Verbindung möglich

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon viele wertvolle Tipps erhalten habe, wollte ich auch mal kurz mein Feedback zu dem Thema geben. Ich habe meine Pace jetzt 2 Monate lang mit einem Android-Phone genutzt ... und war sehr zufrieden bzw. habe für jedes Problem eine Lösung gefunden.

Seit 1 Woche nutze ich nun ein iPhone ... und leider klappt das Zusammenspiel mit der Amazfit Pace nicht mehr so richtig. So finde ich es z.B. nervig, dass die App auf dem iPhone kein Einstellen bzw. keine Auswahl der Watchfaces erlaubt.

Viel schlimmer noch finde ich jedoch, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe ... d.h. die Bluetoothverbindung ist weg und dann bekomme ich auch keine Notifications mehr.

Gibt es auch hierfür eine Lösung? Ich bin schon der o.g. Anleitung gefolgt ... aber das macht es nur kurzfristig besser ...

1000 Dank vorab!

Burt!
 
Oben Unten