Ni-Ko
MiTu
Moin!
Eigentlich eine kurze Geschichte mit vielen Geschehnissen:
Gestern habe ich die Pace einer Freundin von CN auf Eng umgestellt. Sie hat die Uhr seit gut 4 Wochen. Seit dem 17.09. hat die Uhr keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.
Wir haben daraufhin (gestern) die N&F App installiert und alles war tutti. Gestern abend dann konnte sich die Uhr mit garnichts mehr koppeln, also Daten wurden nicht mehr synchronisiert.
Sie hat daraufhin die Amazfit App deinstalliert. DAnn wollte sie neu installieren, jedoch ist die App nicht mehr im Play Store auf ihrem Handy zu finden (Huawei P10). Bei der Suche unter Google am PC wird sie zwar angezeigt, aber das Huawei P10 wird dort als inkompatibel angegeben.
Hat jemand eine Idee, wie es denn jetzt wieder funktioniert? Gerne alles löschen bzw. zurücksetzen (natürlich nicht das Telefon).
Ciao
Ni-Ko
Eigentlich eine kurze Geschichte mit vielen Geschehnissen:
Gestern habe ich die Pace einer Freundin von CN auf Eng umgestellt. Sie hat die Uhr seit gut 4 Wochen. Seit dem 17.09. hat die Uhr keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.
Wir haben daraufhin (gestern) die N&F App installiert und alles war tutti. Gestern abend dann konnte sich die Uhr mit garnichts mehr koppeln, also Daten wurden nicht mehr synchronisiert.
Sie hat daraufhin die Amazfit App deinstalliert. DAnn wollte sie neu installieren, jedoch ist die App nicht mehr im Play Store auf ihrem Handy zu finden (Huawei P10). Bei der Suche unter Google am PC wird sie zwar angezeigt, aber das Huawei P10 wird dort als inkompatibel angegeben.
Hat jemand eine Idee, wie es denn jetzt wieder funktioniert? Gerne alles löschen bzw. zurücksetzen (natürlich nicht das Telefon).
Ciao
Ni-Ko
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