• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Keine Verbindung mehr zur Amazfit App

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Eigentlich eine kurze Geschichte mit vielen Geschehnissen:
Gestern habe ich die Pace einer Freundin von CN auf Eng umgestellt. Sie hat die Uhr seit gut 4 Wochen. Seit dem 17.09. hat die Uhr keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.
Wir haben daraufhin (gestern) die N&F App installiert und alles war tutti. Gestern abend dann konnte sich die Uhr mit garnichts mehr koppeln, also Daten wurden nicht mehr synchronisiert.
Sie hat daraufhin die Amazfit App deinstalliert. DAnn wollte sie neu installieren, jedoch ist die App nicht mehr im Play Store auf ihrem Handy zu finden (Huawei P10). Bei der Suche unter Google am PC wird sie zwar angezeigt, aber das Huawei P10 wird dort als inkompatibel angegeben.

Hat jemand eine Idee, wie es denn jetzt wieder funktioniert? Gerne alles löschen bzw. zurücksetzen (natürlich nicht das Telefon).
Ciao

Ni-Ko
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
Bezüglich der App im Store. Da scheint gerade ein Fehler vorzuliegen oder es wird eine andere Anwendung hochgeladen. Ich finde die App nämlich auch nicht mehr. Habe sie noch installiert und wenn ich auf Update gehe, werde ich in den Store weitergeleitet mit ebenfalls dem Hinweis, das die mit meinen Gerät nicht kompatibel ist. Ich habe ein Mi A2 Lite. :confusion-scratchheadblue:
Einfach Mal paar Stunden warten und später probieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190919-094458.png
    Screenshot_20190919-094458.png
    178,7 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten