• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Keine Verbindung zum Mi Forum über mobile Daten (Vodafone)

endewa

Verbotene Stadt
Nochmal mit Firefox versucht,geht auch nicht,-keine gesicherte Verbindung- ( mobile Daten )
Sonst mit Chrome unterwegs,geht auch nicht.
 

vedat

Messer Jocke
Da ich beim Opera Browser die Dateneinsparung eingeschaltet habe geht's bei mir, aber die Antwort von Vodafone ist schon zum lachen :rofl:
 

endewa

Verbotene Stadt
Die Antwort von Vodafone ist schon übel...
Die sollten sich mal nen Kopf machen,warum dass so ist,zumal es bei allen anderen Anbietern klappt.
 

maat

Mi Profi
Leute, ich habe dasselbe Problem mit meiner Vodafone Karte und meinem Huawei Android 10!
Liegt also nicht an Xiaomi.

Wir sollten unsere Vodafone APN Einstellungen vergleichen:

Screenshot_20191219_181908_com.android.settings.jpg

Oder Mi-forum wird vom Vodafone DNS geblockt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich könnte die nächsten Tage Mal bei unserem Hoster anrufen oder ihnen eine Mail schicken ob sie da vielleicht mehr wissen warum das nicht geht 8) 8)
 

maat

Mi Profi
@vedat
In diesem Modus wirkt der Datentransfer wie mit einem VPN, er wird über die Operaserver geleitet.

Wie funktioniert das?
Die von Ihnen besuchten Seiten werden über einen unserer Server geleitet. Der Server identifiziert Seitenelemente, die komprimiert werden können. Er reduziert Bildpixel und korrigiert Puffervorgänge. Anschließend sendet er diese verkleinerten Elemente an Ihr Gerät zurück.

Die Anforderung der Seite wird also vom Operaserver vorgenommen, der transferierte Inhalt wird dem Endgerät dann über den Operaserver übergeben, man hat quasi selber keinen echten Zugriff auf die Seite. Nebeneffekt ist die geringere Datenlast.
 

teigbaekkah

Drachenjäger

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Also kinox.to und wir sind ja wohl zwei komplett verschiedene Dinge. :angry-banghead::angry-banghead: dann dürfte auch kein anderes Forum über Vodafone zu erreichen sein.

Gerade wir hier nehmen es sehr genau mit Urheberrecht und der Angabe von Quellen, wenn zitiert wird.

Nach Neujahr rufe ich bei unserem Hoster an und Frage dort Mal nach.
 

Infektrippe

Reisbauer
Also, bei mir betrifft es noch eine weitere Seite, das inoffizielle Werder Bremen Forum worum.org
Da habe ich genau das gleiche Phänomen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie versprochen habe ich unseren Hoster Checkdomain kontaktiert und die haben keinerlei Info darüber das wir von Vodafone geblockt werden. Normalerweise bekommen die eine Blacklist und wenn man da drauf steht, würde ich auch kontaktiert werden.

Von unserer Seite ist alles ok, mehr kann ich nicht tun. Müsst ihr vielleicht nochmal den Vodafone Support kontaktieren.... :F :F:dw:dw
 
Oben Unten