• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Keine Verbindung zum Mi Forum über mobile Daten (Vodafone)

Superwitschi

Master of Themes
Kann auch das Problem nicht schildern mit ihren multiple choice Fragen. Bekomm auch keine Telefonnummer wo ich mal anrufen könnte.
 

endewa

Drachenjäger
Ist bloß blöd,dass wir immer noch nicht wissen,woran es liegt.

Xiaomi geht nicht,egal welcher Browser,andere Geräte funzen mit VF und egal welcher Browser....

RN 4 meiner Frau mit VF Sim ( 1&1 ) also Netz von VF geht auch nicht.

Handys,Browser,Netz Anbieter......:angry-banghead: mit Wlan gehts ,mobil nicht....usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Superwitschi

Master of Themes
Hatte gerade einen Vodafone Netzexperten am Telefon. Er hatte kein Xiaomi zum testen aber zwei Huawei Handys Mate ... und noch eins keine Ahnung welches. Waren aber die neusten. Er hat das Forum mit Chrome und mobilen Daten erreicht. :confusion-scratchheadblue:
Sagte er kann es nicht nachvollziehen und weis nicht wo er da ansetzen soll.
Evtl. möchte noch wer mal anrufen. Nach der Ansage," was kann ich für sie tun" einfach Netzexperten sagen. Dann wird man verbunden.
0800 172 1234
 

mido

Mi Profi
Falls mein Posting untergegangen ist.
Hat noch mal jemand mit Mi Handy und Chrome Browser und VF wo es nicht geht...im Chrome mit und ohne Dateneinsparung versucht die Seite aufzurufen?

Bezüglich der Funktion " Dateneinsparung" im Chrome.
Tippt auf die 3 Punkte rechts oben, dann "Einstellungen"... nach unten scrollen und unter "Lite-Modus" könnt ihr das ein oder ausschalten.
 

mido

Mi Profi
Dann merkwürdig das es bei manchen mit dem Opera geht....bzw. dort auf die Dateneinsparung getippt wurde.
Immer mysteriöser das ganze.
 

Superwitschi

Master of Themes
Jetzt wirds komisch, meine Frau gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und gleich an ihrem
Mi 8 lite Miui global 11.0.8.0 Vodafone getestet. Miui browser!
:confusion-scratchheadblue: :angry-banghead: Geeeeeeeht :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Superwitschi

Master of Themes
Wir müssen doch eine Lösung finden, kann doch nicht sein das ich dazu noch einen browser installieren muss den ich nur fürs Forum brauche.
 
Oben Unten