Mi Band 5 Keine Vibration bei Benachrichtigungen

Manner

Reisbauer
Moin Leute,

Ich bin jetzt seit einen Tag Besitzer des Mi band 5 und ich bin mit den Funktionsumfang voll zufrieden. Soweit konnte ich alles gut einstellen, aber das Band vibriert bei Erhalt einer Benachrichtigung nicht.
Ich habe alle Apps aktiviert worüber ich benachrichtigt werden möchte und die Benachrichtigungen sind auch auf der Uhr, aber sie vibriert nicht.

Fällt euch dazu was ein oder ist das noch ein Fehler? :D

Danke für eure Hilfe

Mfg Manner
 

sini8025

Reisbauer
Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem. Das Band 5 nutze ich schon seit ein paar Monaten und ohne wissentliche Änderungen am Handy funktioniert die Vibration plötzlich nicht mehr. Verbindung ist da, Benachrichtigung kommt auch an aber vibriert nicht mehr. Habe alles mögliche versucht, aber komme nicht auf die Lösung. Habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank!!
 

Homerfan

Drohnen Master
Wenn es (scheinbar) gar nicht mehr vibriert, dann installier mal die Notify & Fitness for Mi Band - App, dort kannst Du unter anderem auch die Vibration testen ;) (und noch viel mehr!)
 

sini8025

Reisbauer
Die Vibration an sich funktioniert, "Band finden" über die App klappt und dann vibriert es auch. Oder auch bei Schritteziel erreicht. Aber alle sonstigen Benachrichtigungen vibrieren nicht mehr sondern sind nur unter Benachrichtigung zu sehen. Kann mir die Notify... trotzdem helfen? Danke
 

sini8025

Reisbauer
Hallo, hat sich erledigt, danke. Muss noch erwähnen dass ich mich vertan hatte. Ich habe das Band 4 . Habe Band zurück gesetzt, App neu installiert und jetzt passt es wieder... Hurra!
 
Oben Unten