Redmi Note 10 Pro Keine Vorschaubilder Windows

mi-mixer

Reisbauer
Ich habe das Problem das ich ein neues Smartphone habe und wenn ich dieses am Pc Anschließe und dann per usb Kabelverbindung (dateiübertragung) Bilder auf dem Win Explorer einsehen und Kopieren möchte , dann Funktioniert die Bildervorschau dort gar nicht.


Ich habe auch noch ein Redmi Note 5 in Gebrauch. Dort Funtioniert das. Allerdings was nicht geht ist die Bildervorschau von Bildern die von Whatsapp und Signal Stammen. Alle Bilder in dem gleichen Ornder wie zB die , die ich mit der Kamera aufgenommen habe, die haben auch kein vorschaubild. Die kann ich nicht mal anwählen und mir vergrößert anschauen.. Er sagt die Datei ist beschädigt.

Wenn ich das Bild aber auf den PC kopiere, dann ist alles da. Also man kann es ansehen und hat auch eine vorschau

Kann man da irgendwo was einstellen, das diese Probleme behoben werden?

teiweise ließt man das sei ein MIUI Problem und das ist einfach so. Andere sagen aber das müsste gehen.
 
Oben Unten