• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Keine Werkseinstellungen möglich

Emr

Reisbauer
Moin! Mein Gerät zeigt nur noch pair first an und komme nicht in Werkseinstellungen. Gerät wird im iPhone nicht erkannt. Als Abhilfe wird vorgeschlagen auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Geht ja aber nicht. Hat jemand einen Tipp?
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Das klingt blöd. Wird das Band nur in der App noch gefunden, oder generell gar nicht?
Bluetooth aus und wieder an kann helfen. iPhone neu starten.
War es schon mit dem iPhone gekoppelt? Zur Not trenne es mal in der App und in den Bluetooth Einstellungen und koppele es neu.
 

Emr

Reisbauer
Danke für die Antwort!
Ich habe Bluetooth Cache gelöscht, iPhone neu gestartet, MiFit neu aufgespielt, versucht Geräte zu pairen, kommt aber leider nur die Meldung: Kopplung fehlgeschlagen. Versuche Werksreset. Wahrscheinlich taugt es nur noch für die Mülltonne. Schade! ☹️
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
War das Band schon mit diesem IPhone gekoppelt??
Wird das Band in der Mi Fit App unter Meine Geräte angezeigt, aber ist nicht verbunden, oder taucht es da gar nicht auf?
 

Emr

Reisbauer
Ja, war schon mal gekoppelt.Wurde auch unter meine Geräte angezeigt aber nicht gekoppelt. Habe es dann aus Bluetooth gelöscht und MiFit neu aufgespielt. Seitdem ist es weg und wird auch nicht gekoppelt oder erkannt. Fast so, als ob es kein Bluetooth sendet.
 
Oben Unten