Keine WLAN Verbindung nach Android 9 update

Bambi

Reisbauer
Beides schon gemacht. SIM und WLAN funktionieren beim alten Handy problemlos, das Xiaomi verbindet sich auch ohne Sim Karte nicht mit dem WLAN. Und ja, WLAN Schlüssel bestimmt schon 20x eingegeben heute. Bezüglich dem Problem mit der SIM-Karte könnte ich beim Anbieter eine neue anfordern, das löst aber noch nicht mein wlan Problem. Habe es übrigens auch mit Nachbars WLAN versucht, Fehlanzeige
 

edwinschwartz

Reisbauer
sorry, Bambi, dazu fällt mir auch nix mehr ein :confusion-scratchheadblue:
Wäre aber ganz toll, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest,
wie es weitergeht!
 

Bambi

Reisbauer
Das mach ich gerne, aber ich befürchte, hier bleibt nur noch zurück an den Hersteller
Vielen Dank absd trotzdem für die Hilfe!!
 
Oben Unten