• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Kicktipp-Runde des Mi-Forum (Fußball-WM 2018)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit zusammen!

borussemd war so freundlich, eine Kicktipp-Runde für uns zu erstellen.

Getippt wird die Fußball Weltmeisterschaft 2018

Der Link zur Tipprunde:
-> https://www.kicktipp.de/mi-forum-wm2018/ <-


Unten links auf "Mitglied werden" klicken und den Wunschnamen eintragen (ggfs. vorher anmelden/registrieren)

Hier der Link zu den Spielregeln inkl. Beispielen:
-> https://www.kicktipp.de/mi-forum-wm2018/spielregeln <-

Es würde mich freuen, wenn sich einige Tipp-Begeisterte finden ließen - Fußballsachverstand ist nicht zwingend nötig, um Spaß daran zu finden und/oder erfolgreich zu sein :g


Bei Fragen bitte melden :help:

Schöne Grüße!
das Team :W

--------------------------------------
EDIT VON BORUSSEMD
--------------------------------------

Tipps müssen bis Spielbeginn abgegeben sein.
Ergebnisse bei KO Spielen zählen "Nach Verlängerung".
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kurz noch zur Info:
Kann sein, dass ich die Regeln noch anpasse, wie zb ob wir Ergebnisse bis zur Verlängerung, bis nach der Verlängerung oder etc tippen...
 

sT!p

Gast
Mal ne Frage...muss ich jetzt schon die Gruppensieger bzw die Halbfinalisten tippen?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ja. Das muss bis zum ersten Spiel erledigt sein. In der App steht auch bis wann man tippen kann.
 

mimax

Ming Dynastie
Schade. Im wettbüro läuft es doch genau so. Reguläre Spielzeit... Ende. Alles andere ist eher naja...Bei dieser Regelung müsstet ihr dann gleich Tore nach 11 Meter schießen ebenfalls werten. Wenn schon Verlängerung dann volles Programm.
Wie gesagt... Gewettet wird normalerweise immer nur bis Ende der regulären Spielzeit.
 
Oben Unten