• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Kicktipp-Runde des Mi-Forum (Fußball-WM 2018)

mimax

Ming Dynastie
Wollte das gleiche schreiben weil schon jemand entweder vergessen oder keine Lust mehr hatte ;)
 

maxipaxi

Mi Fan
Naja, ich hatte mit einem 2:1 Sieg der Schweiz gerechnet. Aber über solche Aussagen wird in Deutschland immer gelächelt ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Aber eine Frechheit und unfaire Aktion den Marokkanern gegenüber!! Die hätten gewonnen wenn die Schiri Mannschaft nicht so unfähig gewesen wären. Ein Wahnsinn so einen Fehler zu machen bei einer WM! Das Tor hätte nie zählen dürfen!! Einfach nur eine Schweinerei, die Mannschaft so um den Sieg zu bringen. Der Schiri und der 4. kontrollschiedsrichter dürften nie wieder ein WM Spiel pfeifen
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich hoffe nur, wenn dann bald die "hinten-alles-dicht-machen-und-nur-auf-Konter-hoffen"-Manschaften raus sind, werden die Spiele auch wieder etwas "spielfreudiger" und interessanter.
 
Oben Unten