• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Kicktipp-Runde des Mi-Forum (Fußball-WM 2018)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Läääuuuuuuuuft :Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-11-22-38-20-342_de.kicktipp.mbookmark.png
    Screenshot_2018-07-11-22-38-20-342_de.kicktipp.mbookmark.png
    139,5 KB · Aufrufe: 21

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die WM ist vorbei und damit auch die KickTipp-Runde :W

Es hat mir, wie bei dem letzten KickTipp-Spiel davor auch schon, viel Freude bereitet, mit euch um die Punkte zu bangen :g
Trotz miserablem Fußballsachverstand war mir das Glück hold und ich konnte mich im letzten Moment am bis dato Erstplatzierten vorbeischieben - punktgleich, aber durch irgendeine andere Gewichtung, dann doch noch vor clydefrog positioniert. Knapp war's :T

Meinen Glückwunsch den fleißigen Mittippern - ich hoffe, ihr hattet ebenfalls etwas Spaß.

Da aktuell das Hochladen von Bildern deaktiviert ist (siehe hier -> https://mi-forum.net/viewtopic.php?f=52&t=6165#p104427), kann ich nur den Link zum Endergebnis anbieten:

Tippübersicht - Finale: https://www.kicktipp.de/mi-forum-wm2018/tippuebersicht
Gesamtübersicht: https://www.kicktipp.de/mi-forum-wm2018 ... uebersicht

:T :banana-rock: :T
 

sT!p

Gast
Bedanke mich ebenfalls für die nette Spielrunde und noch nen besonderen Dank an den/ die Macher des Tipp-Spiels
 
Oben Unten