• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Klangeinstellungen

carwende

Reisbauer
Es gibt in den Klangeinstellungen die Möglichkeit einem bestimmten Kopfhörer ein Klangprofil zuzuweisen. Leider kann ich dort nichts mehr einstellen, es gelingt mir nicht mehr den gewählten Kopfhörer zu wechseln, ich kann den über Bluetooth ausgegebenen Klang nicht mehr beeinflussen. Ideal wäre es für alle Quellen (Amazon music, deezer, Spotify und die auf dem Handy gespeicherte Musik mit den selben Einstellungen wiederzugeben (in Poweramp müsste ich dann die Klangeinstellungen deaktivieren).
Wer kann mir helfen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Die Klangeinstellungen gelten nur für kabelgebundene Kopfhörer. Über Bluetooth verbundene Kopfhörer kannst nichts einstellen.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-12-09-14-31-896_com.miui.misound.jpg
    Screenshot_2020-12-12-09-14-31-896_com.miui.misound.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten