• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kleiner Freak mit zwei linken Händen

smallfreak

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe vor einer ganzen Weile begonnen, mir manche Sachen direkt beim Schmied und nicht beim Schmiedl zu besorgen. Also wenn schon China Ware, dann doch gleich von dort.

Mit meinem Redmi 3 war ich so zufrieden, dass ich für meine liebe Frau auch gleich eins besorgt habe, allerdings das Redmi 4.

Allerdings wäre ich nicht hier, wenn es nicht doch Probleme gäbe. Zufriedene Benutzer haben weniger das Bedürfnis nach Kommunikation als unzufriedene ;-)

Das hab ich aber im entsprechenden Unterforum gepostet. Mal seh'n, vielleicht lässt es sich ja lösen.

Liebe Grüße aus dem Alpenland,
smallfreak.
 
Oben Unten