• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Pro Klingeltöne einstellen

Rosella

MiTu
Hallo.
Auf meinem Handy Redmi Note 4 Habe ich versucht, Klingeltöne für Whats Ap und Telefon ein zustellen. Komme aber nicht dahinter, wie das geht. Nachrichten Whats Ap und das Telefon, haben das gleiche Klingelzeichen. Obwohl unter Einstellungen, Klingelton und Nachricht erhalten , und Standart Benachrichtigungston , alle anders eingestellt sind. Bei Whats Ap, kann ich unter Einstellungen, was einstellen, aber direkt unter Telefon, finde ich nichts. Danke für Antwort. MFG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Rosella,

auf meinem englischsprachigen System finde ich die eingestellten Klingeltöne für die Telefon-App unter:
Einstellungen -> Sound & Vibration -> Phone ringtone
Dort kann ich den Telefonklingelton ändern.

Den WhatsApp-Benachrichtigungston stelle ich in WhatsApp selbst ein:
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Anrufe -> Klingelton

:W
Marco
 

Rosella

MiTu
Hallo Marco Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann zwar kein engl. bien schon über 70, zu meiner Zeit , gabs das in der Schule noch nicht. aber ich kriege das schon hin, mit deinen Angaben. Werde mal jetzt ändern. und berichte, obs geklappt hat.
MFG
Hat geklappt, Vielen Dank. nochmals. MFG
 
Oben Unten